Unsere Jugend in Ausbildung



 

 

von links nach rechts:

 

 

 

Florian Immerz

 

Benedikt Brack

 

                Noah Thanner


 

 von links nach rechts:

 

Niklas Hartmann

 

Valentino Filser

 

Kilian Boneberg

 

Lertinant Luis

 

Moritz Hippold

 

Tom Straub

 

Manuel Brack


 

 

 

von links nach rechts:

 

 

Amelie Thanner

 

Hannah Mutzel


 

 

von links nach rechts:

 

 

Christina Kreuzer

 

Ronja Brenner

 

Johanna Pracht

 

 

 

 


Im September 2021 machten wir gemeinsam einen Ausflug. Zuerst fuhren wir nach Holzgau und überquerten dort die Hängebrücke. Anschließend war Ziel Bichlbach, hier stand eine kurze Wanderung auf dem Programm, ehe es mit Bergrollern wieder ins Tal ging. Nach der Rückkehr zum Proberaum wurden die hungrigen Mäuler mit selbstgemachten Burger gestopft und der Abend konnte mit lustigen Spielen ausklingen. Mit einer Übernachtung und Frühstück im Musikheim endete ein gelungener Ausflug.

 

 

Hier geht´s zu den Bildern